risottoumdiewelt.de | WILMA.
50781
single,single-post,postid-50781,single-format-gallery,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,das neue childtheme-child-ver-0.1,borderland-ver-1.9, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive

WILMA.

  • Wilma. Baujahr 1989. Wir lieben sie jetzt schon.
  • Sieht noch hart nach 80er aus...
  • Sonnensegel: check!

WILMA.

Dürfen wir vorstellen: WILMA!

Mit Wilma geht es in einem Monat los – von Kanada nach Südamerika. Durch weiße Salzwüsten, karge Hochebenen, bunte Bergdörfer und über staubige Schotterpisten. Noch steht Wilma auf einer verschlafenen Insel an der Westküste Kanadas – dort holen wir sie bald ab und verschönern sie noch ein kleines bisschen mit heller Farbe und flauschigen Kissen und neuen Vorhängen, bevor wir uns dann auf machen in nur noch eine Richtung: Süden!

Tags: