risottoumdiewelt.de | Warum wir tun was wir tun
50674
single,single-post,postid-50674,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,das neue childtheme-child-ver-0.1,borderland-ver-1.9, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive

Warum wir tun was wir tun

img_0010

2016:

„Ihr seid verrückt“, sagen unsere Eltern.
„Ihr seid schlau“, sagen unsere Herzen.

Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte, vielleicht ist die Mischung aus beidem die beste Voraussetzung, um das zu tun, wozu wir uns entschlossen haben. Fakt ist: wir sind so mutig und machen es einfach.
Rieke war zuletzt Morgenshow-Moderatorin bei Bremen Vier, Torsten hat als Führungskraft in einem deutschen Maschinenbauunternehmen gearbeitet. Wir kündigen beide unsere erfolgreichen Berufe und gehen auf Reisen – ziehen hinaus in die Natur, wir wollen weg aus der Komfortzone, hin zu neuen Inspirationen. Wer jahrelang leidenschaftlich für seinen Job brennt läuft Gefahr, irgendwann keine bunten Farben mehr zum Leben ausmalen zu haben. Jetzt wird es also Zeit den Tuschkasten mal wieder aufzufüllen.
Was habt ihr davon? Wir wollen euch inspirieren. Kommt mit auf unsere Reise und fühlt euch ermutigt, auch über euren Tellerrand zu schauen. Lernt aus unseren Erfahrungen, erlebt unsere Entwicklung, fühlt euch motiviert – und motiviert gleichzeitig uns zu lernen, zu leben, zu lieben. Ab sofort teilen wir hier unsere Reise mit euch, sprich: wann immer die Geschichten und das WLAN es zulässt, teilen wir es hier mit euch!
Ach so: unsere Hauptthemen sind: das Reisen im Allgemeinen, gutes Essen und Menschen, die uns inspirieren – und genau darüber werden wir berichten.
2017:
Wir sind wieder da! Wir sind zu dritt! Und wir sind nicht weniger reisefreudig. Momentan sind wir in Skandinavien, über Dänemark und Schweden geht es hoch bis zu den Lofoten in Norwegen.