risottoumdiewelt.de | So wohnen wir!
51233
single,single-post,postid-51233,single-format-video,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,das neue childtheme-child-ver-0.1,borderland-ver-1.9, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive

So wohnen wir!

So wohnen wir!

Hallo in die Runde,

so sieht Wilma von innen aus. Nach wenigen Tagen haben wir uns schon an die wichtigsten Handgriffe gewöhnt (wenn das Bett ausgeklappt ist geht der Kühlschrank nicht mehr auf, das Feierabendbier muss also vorher rausgeholt werden, haha!) und wir fühlen uns wirklich sauwohl. Hier und da wird noch ein wenig optimiert aber wir sind ja auch erst ein paar Tage unterwegs.

Lieben Gruß in die Heimat und viele Grüße aus dem sonnigen Kalifornien.